Home
   
Über Uns
--> Geschichte
--> Erfolge
   
Vereinsheim
   
Mannschaften
   
Mitgliedschaft
   
Termine
   
Spielplan
   
Tabelle
   
Links
   
Kontakt
   
Impressum
   
Intern
   
   

Über uns

Die Fair Players fingen als Untermieter bei unserem Nachbarverein BC the Boozers
am 11.01.2017 als eigener Verein an zu spielen.
Wir hatten Glück das die Boozers so hilfsbereit waren,
weil unser neue Vermieter von unseren neuen Vereinsheim kurzfristig abgesprungen ist und wir ohne Spielstätte waren.
Wir bemühten uns weiterhin ein Vereinsheim zu finden
was sich aber sehr schwierig gestaltete.
Zwischen März und April 2017 trat das Ehepaar Keller an uns heran und fragte,
ob wir nicht deren Vereinsheim in Schwelm übernehmen möchten,
weil beide für diese Sache zu alt geworden sind und gerne ihre Rente genissen möchten.
Nach langen harten Verhandlungen haben die Fair Players am 17.06 2017 einen Übernahme Vertrag unterschrieben.
So mit war der weg auch frei für den nächsten Schritt den Mietvertrag für das Vereinsheim zu unterschreiben,
dieses geschah sehr Zeitnah so das der Einzug am 01.08.2017 in unser eigenes Vereinsheim nichts mehr im weg stand,
und wir den rest der Saison 2017 in unserem eigenen Vereinsheim spielen konnten.


Wir hatten großes geplant und waren in heller Aufregung weil wir mit einem super Eröffnungsturnier starten wolten
mit dem Namen Phönix Turnier am 29.07.2017.
Thomas und Rossy unsere Vereinsheim-Wichtel waren eifrig,
einkaufen, putzen, reparieren, und was so alles anviel zu erlediegen.
Unser Turnier war ein riesen erfolg mit insgesammt 86 Gästen und 38 Teilnehmer am Turnier. Platz 1 Match Ballers, Platz 2 Gelbe Eins, Platz 3 Cracy Dogs


Am 27.08 2017 ganz großer Schreck, es wurde eingebrochen


Am 31.10.2017 haben wir eine mega Halloween Party gefeiert


Am 18.11.2017 durften wir einige kleine Pokale von der PBIG Feier mit nach hause nehmen.
Einzelwertung :
Platz 17 Uwe
Platz 37 Dieter
Platz 63 Roswitha
Platz 87 Thomas
Platz 106 Ines
Platz 111 Rebecca und Natalie
Doppelwertung:
Platz 3 Roswitha / Dieter
Platz 43 Thomas / Uwe


Am 15.12.2017 waren die Fair Players im Chillito Ennepetal
eine mega Weihnachtsfeier feiern


Wir feierten auch alle zusammen ins neue Jahr 2018
und verdoppelten unsere aktiven Mitglieder und
es gesellten sich auch einige passive Mitglieder zu uns.


Vom 05.01.2018 bis 13.01.2018 haben wir tatkräftig unser Vereinsheim renoviert.


Am 14.02.2018 haben wir eine neue gebrauchte lange Theke im oberen Raum aufgestellt


Am 10.02. 2018 feierten wir natürlich auch Karneval


Am 10.03.2018 durften wir das diesjährige PBIG FrauenTurnier ausrichten
mit 20 Teilnehmerinen mega gute Teilnahme

Platz 1 Jessica
Platz 2 Roswitha
Platz 5 Ines
Platz 13 Rebecca
Platz 14 Natalie

Natürlich hatten wir eine mega Spaß
dank einer super Showeinlage von einem Stripper plus mega leckerer Cocktails


Am 30.03 2018 durften wir das diesjährige Osterturnier ausrichten
mit 36 Teilnehmern auch wieder ein mega Erfolg
Platz 9 Victor
Platz 10 Dieter
Platz 12 Jessica
Platz 21 Peter
Platz 25 Roswitha
Platz 26 Natalie


Wir sind
nicht immer die besten,
aber immer die lustigsten
und immer FAIR
wie der name schon sagt